Mitarbeiter (m/w) Montagebereich Sicherheitsschränke

asecos GmbH

Gründau

Gründau

Mitarbeiter (m/w) Montagebereich Sicherheitsschränke asecos GmbH Gründau Montage von Gefahrstofflagerschränken und brandschutz­relevanten Bauteilen; Selbstständige Erledigung und Rückmeldung von Betriebsaufträgen; Gewährleistung der Arbeitssicherheit sowie Ordnung / Sauberkeit; Werkzeugpflege

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Dynamische Handwerklich Geschickte Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Montagebereich Sicherheitsschränke Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Montage Von Gefahrstofflagerschränken Und Brandschutz­relevanten Bauteilen Selbstständige Erledigung Und Rückmeldung Von Betriebsaufträgen Gewährleistung Der Arbeitssicherheit Sowie Ordnung / Sauberkeit Werkzeugpflege Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schreiner Oder Trockenbauer Oder In Einem Anderen Handwerklichen Beruf Weiterbildungen Im Spezialisierten Fachbereich Wünschenswert Handwerkliches Geschick Hohes Maß An Verständnis Für Logistische Und Organisatorische Abläufe Hohe Auffassungsgabe Für Unterschiedliche Produkte Und Arbeitsabläufe Gewissenhaftes Arbeiten Bei Hohem Qualitätsanspruch Flexibilität Und Teamorientierung Unser Angebot: Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Faire Konditionen Sowie Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unser Angebot Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Eine Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mechler Dynamik Kreativität Innovationen Die Gmbh Ist Spezialist Und Trend­setter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicher­heitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Konti­nuierliche Produkt­entwicklung Besitzt Eine Marktführen­de Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durchschnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsenden Unter­nehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperr­vermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektroni­sche Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Z Hd Kerstin Mechler: Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Produktionsmitarbeiter Produktion Bautischler Tischler Betriebstischler Produktionshelfer Produktionskraft Industrie Helfer Produktionsmanager Produktionsmanagement Produktionsmitarbeiter Produktion Bautischler Tischler Betriebstischler Produktionshelfer Produktionskraft Industrie Helfer Produktionsmanager Produktionsmanagement Mitarbeiter (m/w) Montagebereich Sicherheitsschränke Montage Von Gefahrstofflagerschränken Und Brandschutz­relevanten Bauteilen Selbstständige Erledigung Und Rückmeldung Von Betriebsaufträgen Gewährleistung Der Arbeitssicherheit Sowie Ordnung / Sauberkeit Werkzeugpflege
Gründau Produktionsmitarbeiter Produktion Bautischler Tischler Betriebstischler Produktionshelfer Produktionskraft Industrie Helfer Produktionsmanager Produktionsmanagement

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung

Teamleitung Gartenbau (m/w/d) im Inklusionsbetrieb
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

Leiter/in des Bauamtes (m/w/d)
   Stadt Braunsbedra (Braunsbedra)

Kaufmännischer Sachbearbeiter* mit dem Schwerpunkt Travel Management